Zum Inhalt springen

Am Montag, 28. August 2023 trafen sich in Luzern die Vertreterinnen und Vertreter der bei der IMBA angeordneten Mountainbike-Organisationen zur ersten Präsidenten-Konferenz. IMBA-Präsident Andy Stalder gab einen spannenden Rück- und Einblick in die Aktivitäten der letzten Monate. In der anschliessenden Runde wurde angeregt über die Erwartungen an die IMBA Schweiz und über den Veranstaltungsort des nächsten IMBA MEET & RIDE 2024, welcher noch an eine Mountainbike-Organisation zu vergeben ist, diskutiert. Zum krönenden Abschluss zeigte Andreas Trummer von Trailforks in einer Online-Session den Nutzen einer digitalen Tail-Plattform.

Es tut sich was im Mountainbikeland Schweiz! Ein herzlicher Dank geht an alle, die bei der allersten Präsidenten-Konferenz dabei waren, besonders an das Born Mountainbike Magazin, an MTB Switzerland und Trailforks. Wir freuen uns schon auf das nächste Kapitel!

Mehr Infos unter: News-DE – International Mountain Bicycling Association – Schweiz (imbaschweiz.ch)